LEDER24H Motorrad Lederjacke für Winter und Sommer 2010
LEDER24H Motorrad Lederjacke für Winter und Sommer 2010
LEDER24H Motorrad Lederjacke für Winter und Sommer 2010
LEDER24H Motorrad Lederjacke für Winter und Sommer 2010
Motorrad Lederjacke für Winter und Sommer 2010
Preview: LEDER24H Motorrad Lederjacke für Winter und Sommer 2010
Preview: LEDER24H Motorrad Lederjacke für Winter und Sommer 2010
Preview: LEDER24H Motorrad Lederjacke für Winter und Sommer 2010
Preview: LEDER24H Motorrad Lederjacke für Winter und Sommer 2010
Preview: Motorrad Lederjacke für Winter und Sommer 2010
Motorrad Lederjacke für Winter und Sommer 2010
Mobile Preview: LEDER24H Motorrad Lederjacke für Winter und Sommer 2010
Mobile Preview: LEDER24H Motorrad Lederjacke für Winter und Sommer 2010
Mobile Preview: LEDER24H Motorrad Lederjacke für Winter und Sommer 2010
Mobile Preview: LEDER24H Motorrad Lederjacke für Winter und Sommer 2010
Mobile Preview: Motorrad Lederjacke für Winter und Sommer 2010
TOP

Motorrad Lederjacke für Winter und Sommer 2010

Art.Nr.:
2010
ca. 1-2 Tage ca. 1-2 Tage (Ausland abweichend)
79,99 EUR

zzgl. Versand

PayPal ECS

Kundenrezensionen

  • 09.10.2022
    Um kein Risiko einzugehen, habe ich vor der Bestellung einer Jacke meine Maße übermittelt und um Nennung der richtigen Größe für mich gebeten. Mit dieser dann genannten Größe habe ich bestellt. Die mir zugeschickte Jacke war mindetens 3, eher 4 Konfektionsgrößen zu klein. Somit musste die Jacke -ohne ein Verschulden von mir- zurückgeschickt werden. Erst nach mehreren Mahnungen erhielt ich den Kaufpreis zurück. Eine Rückerstattung des Portos von 6,99€ erfolgte nicht und Anfragen wurden dann nicht mehr beantwortet. Sicherlich mein letzter Kauf bei diesem Händler! dieser dann genannten Größe habe ich bestellt. Die mir zugeschickte Jacke war mindetens 3, eher 4 Konfektionsgrößen zu klein. Somit musste die Jacke -ohne ein Verschulden von mir- zurückgeschickt werden. Erst nach mehreren Mahnungen erhielt ich den Kaufpreis zurück. Eine Rückerstattung des Portos von 6,99€ erfolgte nicht und Anfragen wurden dann nicht mehr beantwortet. Sicherlich mein letzter Kauf bei diesem Händler!
    Zur Rezension
  • 02.05.2019
    Hace unos meses les compré una chaqueta todo muy bien solamente que sus tallas son enormes y ahora necesito una más pequeña \"XL\" . Y de momento parece que no tienen en existencia. Por lo que les pido que en el momento que tengan existencias de mi talla me lo comuniquen para hacer mi pedido. Un saludo Carlos J. Vilaverde. Fuerteventura Españz parece que no tienen en existencia. Por lo que les pido que en el momento que tengan existencias de mi talla me lo comuniquen para hacer mi pedido. Un saludo Carlos J. Vilaverde. Fuerteventura Españz
    Zur Rezension
  • 22.11.2018
    Sehr gute und preiswerte Lederjacke. Die Firma Leder 24h kann ich nur bestens bewerten. Jacke war zu groß, zurückgeschickt und innerhalb von 2 Tagen neue, 1 Nummer kleiner, erhalten. Stets wieder neue, 1 Nummer kleiner, erhalten. Stets wieder
    Zur Rezension
  • 31.01.2018
    Super Jacke! Die Jacke ist der Burner, vor allem für den Preis. Richtig dickes Leder, noch ein bisschen steif, aber schon ok. Der Geruch ist auch in Ordnung. Riecht nach Leder, stinkt aber nicht. Lieferung ging auch super schnell. Sonntag bestellt, Mittwoch schon da. Passform ist echt gut, nur die Ärmel sind ein bisschen zu lang. Hab bei 185cm und 130kg Grösse 6xl genommen und hab noch gut Platz, um noch was drunter zu ziehen. Geile Jacke, super Preis!!!! Ordnung. Riecht nach Leder, stinkt aber nicht. Lieferung ging auch super schnell. Sonntag bestellt, Mittwoch schon da. Passform ist echt gut, nur die Ärmel sind ein bisschen zu lang. Hab bei 185cm und 130kg Grösse 6xl genommen und hab noch gut Platz, um noch was drunter zu ziehen. Geile Jacke, super Preis!!!!
    Zur Rezension
  • 17.01.2018
    Da die von mir zunächst bestellte Jacke nicht so gut paßte bot mir der Kundenservice an, mir eine individuell nach meinen Maßvorgaben geschnittene Jacke anfertigen zu lassen. Nun habe ich ein hervorragend passendes Exemplar und bin sehr zufrieden. Ich wüßte nicht, wo es sonst noch so etwas gibt, noch dazu zu so einem Preis. Jacke anfertigen zu lassen. Nun habe ich ein hervorragend passendes Exemplar und bin sehr zufrieden. Ich wüßte nicht, wo es sonst noch so etwas gibt, noch dazu zu so einem Preis.
    Zur Rezension